• Jobs Job bei Lorenz-Personal GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst

Lorenz-Personal GmbH und Co. KG

Nürnberg

Nürnberg

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Lorenz-Personal GmbH und Co. KG Nürnberg Kompetente Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden; Koordination und Bearbeitung eingehender Aufträge; Erstellung von Angeboten; Auftragserfassung- und bearbeitung; Lieferterminverfolgung und Rechnungserstellung.

Kommen Sie Zu Lorenz Dem Führenden Regionalen Personaldienstleister Im Office-bereich In Der Metropolregion Festanstellung Innovative Projekte Echte Chancen Für Ihre Berufliche Entwicklung Eingebunden In Renommierte Kundenunternehmen Der Region Zur überlassung Für Unseren International Tätigen Kunden Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Tätigkeitsbeschreibung: Kompetente Beratung Und Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Kunden Koordination Und Bearbeitung Eingehender Aufträge Erstellung Von Angeboten Auftragserfassung- Und Bearbeitung Lieferterminverfolgung Und Rechnungserstellung Erstellung Von Analysen Und Statistiken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekauffrau/-mann Oder ähnliche Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im O G Aufgabengebiet Sehr Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Programmen Hohes Maß An Engagement Und Leistungsbereitschaft Teamplayer Und Kundenorientierte Arbeitsweise Wir Bieten: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- Und Urlaubsgeld Mitarbeiterevents Einsatzort: Nürnberg Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr(e) Ansprechpartner(in): Frau Stefanie Krämer Telefon: 0911-214666-28 Ihr(e) Ansprechpartner(in): Frau Stefanie Krämer Telefon: 0911-214666-28 SachbearbeitungVertriebsassistentBürofachkraftInnendienstVertriebssachbearbeiterVertriebIndustriekaufmannKaufmannKauffrauVertriebsmitarbeiterVerkaufVerkäuferInnendienstmitarbeiterKundenberaterKundenbetreuerAuftragsbearbeitungSalesInside-SalesBürokaufmann Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Kompetente Beratung Und Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Kunden Koordination Und Bearbeitung Eingehender Aufträge Erstellung Von Angeboten Auftragserfassung- Und Bearbeitung Lieferterminverfolgung Und Rechnungserstellung Nürnberg SachbearbeitungVertriebsassistentBürofachkraftInnendienstVertriebssachbearbeiterVertriebIndustriekaufmannKaufmannKauffrauVertriebsmitarbeiterVerkaufVerkäuferInnendienstmitarbeiterKundenberaterKundenbetreuerAuftragsbearbeitungSalesInside-SalesBürokaufmann

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
   Lorenz-Personal GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nördlingen)

CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Groß-Gerau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)